• Jobs Job bei KiK Textilien und Non-Food GmbH

KiK Textilien und Non-Food GmbH

Bönen

Einkauf / Logistik

Bönen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Bereich CSR KiK Textilien und Non-Food GmbH Bönen Betreuung des Agenten-/ Lieferanten- und Unterlieferantenstammes verschiedener Länder; Datenbankpflege, Listenpflege, Dokumentenpflege und Pflege des Ablagesystems; Bearbeitung von Subcontracting-Listen.

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Bereich Csr Sie Sind Teamplayer Wir Auch Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Einer In­di­vi­du­ellen Entwicklung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Csr Ihre Aufgaben: Betreuung Des Agenten-/ Lieferanten- Unter­liefer­anten­stammes Verschiedener Länder Datenbankpflege Listenpflege Dokumentenpflege Pflege Des Ablagesystems Bearbeitung Von Subcontracting-listen Kontrolle überwachung Umsetzung Der Sozialstandards In Der Lieferkette Der Oben Genannten Beschaffungsländer Von Lieferantenneuanlage über Auftragsabfragen Auditanweisungen -auswertungen Bis Hin Zur Nachhaltung Der Korrekturpläne Kommunikation Sowohl Mit Agenten Lieferanten Als Auch Abteilungsübergreifend Ihr Profil: Hochschulstudium Der Bwl Mit Berufserfahrung Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Gutem Abschluss Langjähriger Einschlägiger Berufserfahrung Im Bereich Csr Methodische Kompetenzen Zu ökobilanzierung Souveräner Umgang Mit Den Gängigen Softwarearchitekturen Analyseverfahren Unternehmerisches Denken Handeln Analytische Konzeptionell-kreative Fähigkeiten Hohe Eigenmotivation Eigeninitiative Leistungsbereitschaft Belastbarkeit Sprachkenntnisse Sind Gewünscht Insbesondere Englisch Ist Ein Muss Ihre Chance: Als Europaweit Agierendes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Beste Karrierechancen Bei Einem Der Größten Textil-filialisten In Deutschland Unsere Mitarbeiter Schät­zen Das Gute Betriebsklima Den Zusammenhalt Weil Wir Uns Wünschen Dass Dies Auch So Bleibt Steht Bei Uns Der Mensch Im Mittelpunkt Unserer Nachhaltigen Per­so­nal­strategie Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Bieten Wir Attraktive Zu­satzleistungen Wie Eine U3-kinderbetreuung Vor Ort Ein Be­trieb­liches Gesheitsmanagement Diverse Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten Zur Individuellen Förderung Bspw Durch Unsere - Aka­de­mie Sowie übliche Sonderzahlungen Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Sie Sich Als Teil Des Teams Sehen Sen­den Sie Uns Ihre Voll­stän­digen Be­wer­bungs­un­ter­lagen Unter An­gabe Ihres Frü­hest­mög­li­chen Eintritts­ter­mins Sowie Ihrer Gehalts­vor­stel­lung An: Karriere@de Oder: Der Chancengeber Weitere Infos Auf Wwwde/karriere Corporate Social Responsibility Betriebswirt Bachelor Of Science Master Of Science Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Vollzeit Corporate Social Responsibility Betriebswirt Bachelor Of Science Master Of Science Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Vollzeit Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Bereich CSR Betreuung Des Agenten-/ Lieferanten- Und Unterlieferantenstammes Verschiedener Länder Datenbankpflege Listenpflege Dokumentenpflege Und Pflege Des Ablagesystems Bearbeitung Von Subcontracting-Listen Bönen Corporate Social Responsibility Betriebswirt Bachelor Of Science Master Of Science Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Vollzeit

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Bereich Expansion Ausland im Innendienst
   KiK Textilien und Non-Food GmbH (Bönen)

Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w) Warenwirtschaft / Kassendatenverarbeitung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Bereich CSR

Quality und Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care
   YOUMMDAY GmbH (Altstadt-Lehel)

Wissenschaftliche*n Mitarbeiter*in (m/w/d) Bereich Photovoltaik Module und Systeme
   Zentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoff-Forschung Baden W (Stuttgart)

Elektrotechniker (m/w/d) / Industriemeister (m/w/d) für Elektroplanung
   Neenah Gessner GmbH (Bruckmühl)